Info & Kennenlernen-Treffen 5.11.

Liebe Freundin,  
lieber Freund,  
lieber Kistlweis-Fan! 

Langsam kommt der Herbst und er bringt kistlweise Neuigkeiten von der FoodCoop deines Vertrauens! 

  • Save the Date: Am 5. November 2022 von 10:00 Uhr bis 14:00 freuen wir uns auf deinen Besuch unserer Kennenlern-Veranstaltung im FIM Schärding!
    Lerne das Kernteam von Kistlweis persönlich kennen und koste dich durch hochwertige und faire Produkte von unseren Partner:innen.  
  • Kistlweis-Marktplatz: Wir haben die Einrichtung und die Kistln! Bald schon füllen wir die Kistln mit Bestellungen – darauf freuen wir uns. Wo du uns künftig finden wirst, ist ein Geheimnis, das wir bald lüften können. 
  • Produzent:innen: Wir besuchen Betriebe und finden neue Partner:innen für die besten Produkte. Über 20 regionale Lieferant:innen haben wir schon im Boot! 
  • Das Kistlweis-Kernteam: Unser Kernteam besteht aus Menschen, die eines gemeinsam haben: Wir möchten Produzent:innen aus der Region mit Leuten zusammenbringen, denen es – so wie uns – wichtig ist, nachhaltig, fair und tierfreundlich zu konsumieren. Wir sind ein bunt gemischter Haufen, der alle für uns wichtigen Kompetenzen in sich vereint und bei den regelmäßigen Treffen immer viel miteinander lacht.
    Wir sind, v.l.n.r: Tanja Brandstötter, Carmen Tomandl, Renate Dobler, Christian und Sandra Fuchsmayer, Tobias Gatterbauer, Vera Högl, Thomas und Sarah Birn

Über den Autor

Mehr